Mitarbeiter des Quartals

Mitarbeiter des Herbstes 2016

Anlässlich der Betriebssitzung vom 25. Oktober 2016 wurde Michael Trachsel zum Mitarbeiter des Herbstes 2016 gewählt.

Seit dem 1. August dieses Jahres dürfen wir Michael mit Stolz zu unserem Team zählen. Als junger gelernter Bauschreiner ergänzt er unser Team optimal. Er arbeitet sehr sorgfältig, speditiv und selbstständig. Durch sein Engagement konnte er sich schnell mit seinen Aufgaben vertraut machen und leitet heute bereits selbständig Baustellen bei der Montage von Fenstern und Türen. Seine freundliche, kompetente und offene Art wird sowohl von den Mitarbeitern, wie auch von den Kunden sehr geschätzt.
 
Michael, für deine tatkräftige Unterstützung danken wir dir und zeichnen dich deshalb mit dem Titel Mitarbeiter des Herbstes 2016 aus! Dafür gratulieren wir dir und wünschen dir weiterhin viel Freude bei der Arbeit in unserem Team!