Mitarbeiter des Quartals

Mitarbeiter des Frühlings 2015

An der letzten Betriebssitzung vom 14. April 2015 wurde unser Chef zum "Mitarbeiter des Frühlings 2015" erkoren.

Zu Recht verdient er diese Auszeichnung, denn als Geschäftsführer steht er nicht "nur" an der Spitze des Betriebes, sondern er agiert auch täglich operativ. Als technischer Aussendienstmitarbeiter bei der Akquisition von Aufträgen, als Kundenberater im Innen- wie Aussendienst, als Abteilungsleiter Fenster und Türen (AVOR) sowie als Chef, steht er für wichtige Anliegen allen jederzeit mit dem nötigen Rat zur Verfügung. Dabei wird sein weitsichtiges Innovationsdenken gerade von den Mitarbeitern sehr geschätzt. Dies wurde nun mit der Auszeichnung "Mitarbeiter des Frühlings 2015" honoriert. Im Namen der ganzen Mannschaft gratulieren wir herzlich.